...verwöhnen dich kulinarisch in den Lagern

Die heissen Pfannen versüssen euer Leben, indem sie für euer Wohl sorgen. Seid nett zu ihnen und gebt acht, sonst gibt’s Arsen zum z`Nacht.

Seit 2013 kochen wir jeweils im Frühlingskletterlager in Moghegno für 35 bis 60 Personen. Wir freuen uns über leer gegessene Pfannen, und das haben die Lagerteilnehmer bisher fast immer geschafft! Alex., Sonja und Annemarie (v.l.n.r.)

 

Ich mag Lagerleben, Kinder und Jugendliche (habe selber 3 Jungs), viel Bewegung an der frischen Luft, kochen und klettern sowieso! Genau diese Vielfalt macht es aus, dass ich immer wieder aufs Neue mit Freude den Kochlöffel schwinge. Mit Annette in den Töpfen zu rühren macht doppelt Spass. Margaretha
Ich bin vierfache Mutter und Verlegerin des Kommode Verlags. Einmal im Jahr gönne ich mir mit der Woche im Lager in den Bergen eine Auszeit und helfe beim Kochen. Es freut mich jedesmal sehr, wenn ich mich mit Margaretha um das leibliche Wohl der Kinder und Leiter/-Innen kümmern darf. Es gibt nichts schöneres, als einen leeren Topf nach dem Essen und zufriedene Gesichter zu sehen, dabei selbst noch ab und an klettern zu gehen und so glücklich zu sein. Annette

 

Tatjana und Marc

Copyright © 2017 alpine-experience. Alle Rechte vorbehalten.

Alle Fotos auf dieser Website sind Eigentum von alpine-experience.